von neukölln-jugend.de Donnerstag, 20. September 2018 12:37

Social Day am 13.9.2018:
40 Mitarbeitende der Dussmann Group legen sich für den Abenteurspielplatz Wilde Rübe ins Zeug!

In der Wildenbruchstrasse wurde Kaninchenställe ausbruchsicher gemacht, Holzmöbel frisch gestrichen, Sitzmöglichkeiten gebaut, ein Kickertisch überdacht und eine neue Küchenzeile installiert.
Am Schluss wurde zusammen mit den Kindern, Pädagogen der Wilden Rübe und dem Dussmann-Team gegrillt. Als Überraschung gabs dann auch noch einen Gutschein für die Einrichtung eines Bolplatzes.
Brigitte und Ferdinand von der Wilden Rübe: "Es war ein wunderschöner Tag und wir können den Mitarbeitern, dem Vorstand und Frau von Fürstenberg-Dussmann gar nicht genug dafür DANKEN!

Link zur Presseerklärung der Dussmann Group:
news.dussmanngroup.com/presseinformationen/news/gemeinsam-anpacken-wo-hilfe-gebraucht-wird-der-social-day-2018-der-dussmann-group

Foto: © Dussmann Group

Neuigkeiten aus der Wilden Rübe

Telefonstörung!

derzeit unter

030 5682 7843

erreichbar!!!

Halloweenferien

Social-Day

Bücherschrank

Kontakt

Wildenbruchstraße 25

12045 Berlin

Tel: 030.5682 7845 

Fax: 030.5682 7844